Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land

Welpentagebuch Seite 2

06.04.2018

Die ersten Spielsachen ziehen ein! Die Welpen sind zwar noch zu klein um damit zu spielen, aber sie sind was neues zum anschauen, und dran kuscheln tun sie sich auch schon. Das ganze wird von Elwen (eine von unseren Katzen) beäugt.


08.04.2018

Das erste "Wolfsgeheul" - oder so ähnlich...

Barinya beschwert sich als ich ihr die Mama am Morgen für einen Spaziergang "klaue"


13.04.2018

 Die Welpen werden langsam mobiler. Da sie jetzt schon versuchen die Wurfkisten zu verlassen um ihr Geschäft zu verrichten, haben sie jetzt die Welpen-Toiletten vor die Wurfkiste bekommen. Diese dienen gleichzeitig auch als Treppe, da die Welpen den Weg zurück in die Wurfkiste sonst noch nicht schaffen.



14.04.2018

Das nächste Fotoshooting! Diese tollen Bilder wurden wieder von Cathrin gemacht - ich wünschte ich könnte so gut fotografieren.



15.04.2018

Wir machen Pfotenabdrücke


16.04.2018

Die Welpen erkunden inzwischen fleißig die Umgebung außerhalb der Wurfkiste

Der B-Wurf on Tour


Und der C-Wurf ist auch schon unterwegs

Und die Mamas haben auch einen schönen Spaziergang gemacht



Vorherige Seite

Nächste Seite