Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land

Das höchste Glück für jeden Musher...

Welcher Musher träumt nicht davon mit seinem Team durch eine verschneite Landschaft zu gleiten??

Leider ist hier im Süden von Deutschland eher selten die Möglichkeit mit dem Schlitten zu fahren. 

Meine allererste Schlittenfahrt war mit einem Kinder Holzschlitten - mitten in der Nacht bin ich mit Emy und Indy durch das Dorf gefahren, das war echt lustig.

Von einem Freund habe ich seinen alten Trainingsschlitten geschenkt bekommen, mit dem hatte ich bisher fünf mal die Gelegenheit bei uns zu fahren. Leider wohne ich in einer Gegend die nicht all zu viel Schnee hat. Deswegen sind wir fast immer mit dem Trainingswagen unterwegs.


Mit meinen vier Mädels unterwegs

Unterwegs im Korker Wald. Leider ein wenig verwackelt, da während der Fahrt gefilmt


Meine erste Schlittenfahrt

Mit Emy und Indy mitten in der Nacht unterwegs