Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land

Auch Huskies können anständig an der Leine laufen

Wieso erwähne ich so etwas simples wie das "Gassi gehen" überhaupt? Kennt doch jeder!

Es halten sich immer noch hartnäckig Ansichten das Huskies entweder NICHT brav an der Leine laufen können. Dann ziehen sie am Wagen. Oder das sie brav an der Leine laufen und dann ziehen sie NICHT am Wagen.

Ich finde das stimmt nicht. Mit etwas Mühe seitens des Besitzers kann ein Husky durchaus beides. Dann macht auch das Spazieren gehen viel mehr Spaß wenn einem dabei kein Arm "ausgerissen" wird.

Selbst bin ich immer mit mehreren Huskies gleichzeitig gelaufen, zwischen zwei und vier, und das ganz alleine. Wenn sich meine Hunde da nicht benommen hätten, hätte das überhaupt nicht funktioniert.