Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land

Der A-Wurf - die allerersten Polar Lights!


2 Rüden und 3 Hündinnen

 

Eltern:


Da ich bei der Planung des A-Wurfs noch nicht vor hatte "ernsthaft" zu Züchten, sondern nur als Hobbyzüchterin einen einzigen Wurf aufziehen wollte, habe ich damals keinen als Deckrüden zugelassenen Vater ausgewählt. Aus diesem Grund erscheint er nicht in den Papieren der aus der Verbindung entstandenen Welpen. Die Abstammung des Vaters ist jedoch sehr wohl bekannt, da die Linie bereits über mehrere Generationen von Mitgliedern des Schlittenhundevereins gezüchtet wurde.


Age of Tikanee

Geschlecht: Rüde

Farbe: Schwarz weiß

Augen: Bicolor




Anouc Tala

Geschlecht: Hündin

Farbe: Schwarz - Weiß

Augen: Braun



Aslak Yuma

Geschlecht: Rüde

Farbe: Schwarz-Weiß

Augen: Bicolor

 



Aiyana

Geschlecht: Hündin

Farbe: Silber

Augen: Bernstein



Ami Yuki

Geschlecht: Hündin

Farbe: Silber

Augen: Bernstein