Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land

Im Frühtau zu Berge wir ziehn fallera...

Ich gehe unheimlich gerne Wandern, da ich die Natur liebe und mich gerne draußen aufhalte.

Mit ein oder zwei Huskies als Unterstützung an einem Hüftgurt befestigt macht das Wandern gerade in den Bergen gleich noch mehr Spaß. Scheinbar mühelos zieht man an anderen Wanderern vorbei die einen leicht entgeistert anschauen. Bergab ist es empfehlenswert zwei Wanderstöcke zu haben mit denen man sich abstützen kann wenn die Huskies mit ebenso viel Begeisterung bergab wie bergauf ziehen.

Und wenn man nach ein paar Stunden Wanderung wieder an seinem Auto ankommt, scheinen auch die Huskies zufrieden zu sein und schlafen auf der Fahrt nach Hause. Kaum ist man dort angekommen sind sie jedoch schon wieder fit und könnten gleich wieder losziehen...

Hier noch ein paar Impressionen von ein paar unserer Wanderungen.