Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land

D-Wurf  - die Vollgeschwister zu unserem schönen B-Wurf

Da unser B-Wurf 2018 so schön geraten war, durfte Aiyana im Januar 2022 noch einmal "zu Besuch" zu Yumi fahren. Die beiden haben sich auf Anhieb wieder erkannt und sich auch gleich gut verstanden.

Wirklich unglaublich, aber der D-Wurf wurde auf den Tag genau vier Jahre nach ihren Geschwistern am 23.3.22 geboren. Der Wurf teilt sich gleichmäßig in zwei Rüden und zwei Hündinnen auf.

Beide Eltern haben die Zuchttauglichkeitsprüfung (Die Mutter ist auch gekört) und beide sind frei von Hüftdysplasie, Ellenbogendysplasie, Patellaluxation und der progressiven Retinaatrophie

 

Eltern

 




Drew

Geschlecht: Rüde
Farbe: Silber
Augen: braun
Status: sucht noch eine Familie



Dusty

Geschlecht: Rüde
Farbe: rot-weiß
Augen: eventuell marmoriert, könnte noch weiter umfärben
Status: sucht noch eine Familie



Dana

Geschlecht: Hündin
Farbe: dunkekrot-weiß
Augen: blau
Status: bleibt bei uns


Daileen

Geschlecht: Hündin
Farbe: Dunkelgrau
Augen: braun
Status: reserviert