Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land

5..4..3..2..1.. Go!

Meine Hunde haben bereits an dem ein oder anderen Rennen teilgenommen. Da ich in der Renn-Saison 2016/17 gesundheitlich angeschlagen war, ist ein Freund aus dem Verein mit meinen Hunden gestartet. Sie sind zuerst in Bischheim gestartet, und dann noch beim Badentrail und beim Schwabentrail.



In der nächsten Saison bin ich dann auch endlich einmal gestartet. In Bischwiller bin ich mit einem 6er Team (bestehend aus Emy und ihrem gesamten Wurf von 2014) bei extrem viel Matsch und Regen an den Start gegangen. Wegen der schlechten Bodenverhältnisse wurde dann auch der Lauf am nächsten Tag abgesagt.


Zum Badentrail konnte ich mich nicht melden weil ich die Zeitnahme gemacht habe und den ganzen Tag am Ziel am PC saß. Tala ist jedoch mit einer Freundin beim Canicross an den Start gegangen und die zwei sind auch beim Schwabentrail gestartet.