Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Gaby und Lars Zarott und Jonasson
09.07.2018 23:48:40
Liebe Sylvi,
als erstes möchten wir uns für die liebevolle Aufnahme bei unseren Besuchen bedanken. Wir haben uns immer herzlich willkommen und liebevoll umsorgt gefühlt.
Und zu euren Hunden: sie sind einfach eine Wucht!!!
Eine so wunderbare Haltung und Aufzucht ist ein Traum.
Die Sozialisierung und Vorbereitung auf das Leben sind vorbildlich, die Ernährung artgerecht und sehr durchdacht.
Wir haben das Rudel während unserer Besuche kennenlernen dürfen und waren von allen begeistert.
Doch unser Herz gehörte von Anfang an Ciaran und wir freuen uns so sehr, dass er als Rudelmitglied bei uns einziehen wollte. :)
Vielen Dank für die wundervollen Stunden bei euch und für unseren wunderbaren Welpen!
Alles Liebe von Lars und Gaby
margarete boehler
09.07.2018 11:10:33
hallo sivia wir koennen deine aufzucht von deinen welpen nur loben.bevor wir cirdan bei dir holten haben wir alles bei dir gesehen.die hunde werden gesund ernährt u liebevoll sozialisiert.wir haben viel freude mit cirdan. vielen dank margarete u wolfgang
Dark Snow Angels Dark Snow Angels
25.06.2018 20:04:14
Wundervolle geradezu aufopferungsvolle Aufzucht!
Einfach nur zu Empfehlen!!!
Justine Toms
17.06.2018 12:51:22
Liebe Sylvi,
Da ich deine Welpen des C und B Wurfs schon seit sie zwei Wochen alt sind regelmäßig besuche, habe ich dich und deine Huskies sehr gut kennengelernt. Deine Welpen wachsen in traumhaften Verhältnissen auf : Den ganzen Tag dürfen sie draußen in einem Garten mit viel Spielsachen und sogar selbstgebauten Spielmöglichkeinten toben und haben ihre Mamas immer um sich. Schon von Anfang an wurden sie an Alltagssituationen wie Autofahren gewöhnt und machen stets einen glücklichen und munteren Eindruck. Sogar die Ernährung der Hunde ist immer frisch, gesund und bestens aus die Hunde angepasst. Ich kann also sagen: Du lebst für deine Tiere und das habe ich jeden Tag zuspühren bekommen.
Dominik & lucie Schröder & vetter
17.06.2018 08:20:58
Ich muss in allererster Linie die Gastfreundschaft loben.
Sehr herzliche Aufnahme Frühstück Mittag alles drumm und drann.
Die Tiere werden mit viel Liebe gehalten und mit viel Liebe aufgezogen!
Die Tiere bekommen kein billigfutter sondern ausgewähltes Frischfleisch vom Metzger. Bzw. Bauern.
Um alles im allgemeinen noch abzurunden. Die Tiere sind bestens versorgt und ich bin der Meinung das die Frau Krämer jedes Lob über die Haltung der Tiere verdient hat!
Anzeigen: 5  10