Huskies of Arctic Polar Lights

Die Sibirer aus dem Badner Land

Our house, in the middle of our street

Kennt noch jemand dieses Lied von der Gruppe Madness? Es lief auf dem Weg zum Notar im Radio, seither bringe ich es mit unserem Haus in Verbindung.

Wer in den letzten Jahren auf der Suche nach einem Eigenheim war, weiß wie schwierig das ist - und dank der Pandemie ist das auch nicht besser geworden.

Wir hatten das wahnsinnige Glück trotz allem ein schönes Haus zu finden, mit genügend Garten außen herum.

Natürlich müssen wir noch einiges umbauen damit es letztlich komplett unseren Vorstellungen entspricht - einiges haben wir auch schon verändert. Aber wie bei jedem Umbau kann man dabei nichts übers Knie brechen, und so werden wir noch eine ganze Weile damit beschäftigt sein.

Einer der ersten Umbauten war der Auslauf für die Mädels, der eine Drainage bekommen musste. Zum Glück haben wir dabei die Unterstützung von guten Freunden gehabt, ohne die hätten wir dieses Projekt nicht geschafft. Ein großer Dank geht dabei an Manfred der mit seinem Fachwissen und seinen Fähigkeiten beim Bagger fahren extrem hilfreich war.